Small Banner

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Zwergerlkino März

Termin So, 17.03.2024 11:00 - 15:00
Eventinfo

Das Kinoerlebnis für die kleinen Kinobesucher mit reduzierter Lautstärke und gedämpftem Licht.

(Bitte beachten Sie, dass nicht alle Filme an allen Standorten gespielt werden).

MEGA Preis 50% Rabatt auf den Normalpreis (Zuschlag bei Überlänge und Neustart).
Für die Kinder gibt es zur Kinokarte 1 süße Überraschung dazu.

In Pasching gibt es auch noch Kaffee und Kuchen zum Sonderpreis von € 5,50!

Karten jeweils ab Dienstag vorher erhältlich.
FEUERWEHRMANN SAM - TIERISCHE HELDEN
Feuerwehr Sam-Fans aufgepasst – Sam und sein Rettungsteam kommen mit fünf rasanten und witzigen Abenteuern endlich wieder ins Kino! Und diese haben es wirklich in sich! Neben waghalsigen Rettungseinsätzen kommen dieses Mal die Tiere in dem walisischen Küstenort ganz groß raus: Biber, Seerobben, Katzen und viele mehr … für jeden ist etwas dabei. Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit allen liebgewonnenen großen und kleinen Helden aus Pontypandy. Und eins ist sicher: Feuerwehrmann Sam und sein Rettungsteam sind immer zur Stelle, wenn Gefahr droht!

KUNG FU PANDA 4
Po als spiritueller Führer? Das kann nur eine Reihe von Problemen nach sich ziehen. Denn erstens weiß Po ungefähr so viel über spirituelle Führung wie über Low-Carb-Diäten, und zweitens muss er rasch einen neuen Drachenkrieger finden und ausbilden, bevor er seine wichtige neue Position einnehmen kann. Zu allem Überfluss ist vor Kurzem eine mächtige Super-Schurkin auf der Bildfläche erschienen: Das Chamäleon ist in der Lage, sich im Handumdrehen in jede beliebige Kreatur zu verwandeln, ganz gleich, ob groß oder klein.
Po kann etwas Unterstützung also gut gebrauchen. Er findet sie – mehr oder weniger – in Form der im wahrsten Sinne des Wortes ausgefuchsten Diebin Zhen: Die clevere Steppenfüchsin geht Po zwar ganz schön auf die Nerven, doch ihre Fähigkeiten erweisen sich als äußert wertvoll. Um das Tal des Friedens vor den Klauen des Chamäleons zu beschützen, bleibt dem ungleichen Duo nichts anderes übrig, als sich zusammenzuraufen. Und dabei merkt Po rasch, dass man wahre Helden mitunter an ganz unerwarteten Orten findet …