Small Banner

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

AnimeNight: SPY x FAMILY CODE: White

Termin Di, 23.04.2024
Eventinfo

1 Aktionsgetränk GRATIS zu jedem Kinoticket: Coke zero oder Römerquelle Emotion, sowie eine süße Überraschung. Bei Vorweis deines e-Tickets erhältst du das Aktionsgetränk direkt beim Kinobuffet.

Die Aktion bezieht sich nur auf die Hauptabendvorstellungen des Films.



Er ist ein Spion. Sie ist eine Attentäterin. Gemeinsam behalten Loid und Yor ihr Doppelleben für sich und geben vor, die perfekte Familie zu sein. Doch ihre Adoptivtochter Anya, eine Telepathin, kennt ihre beiden aufregenden Geheimnisse, ohne dass sie es wissen. Während Loid unter dem Vorwand, mit seiner Familie einen Wochenend-Winterausflug zu machen, versucht, bei seiner aktuellen Mission Operation Strix voranzukommen, erweist es sich als schwierig, als Anya fälschlicherweise involviert wird und Ereignisse auslöst, die den Weltfrieden bedrohen!



Programm - Innsbruck

SPY x FAMILY CODE: White

Datum Di, 23.04. Di, 23.04.
Beginn 19:4520:30
Saal Saal 3Saal 5
Technik OVmU - Dolby Atmos 2D4DX 2D

Mit freundlicher Unterstützung von: