Small Banner

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Dune: Part Two

Programm - Innsbruck

So, 21.04. Mo, 22.04. Di, 23.04. Mi, 24.04.

Filmposter

Inhalt

„DUNE: PART TWO“ erzählt die Geschichte der mythischen Reise von Paul Atreides, der sich mithilfe von Chani und den Fremen auf einen Rachefeldzug gegen die Verschwörer begibt, die seine Familie vernichtet haben. Der junge Paul steht vor der Wahl zwischen der Liebe seines Lebens und dem Schicksal des gesamten Universums. Mit allen Mitteln aber muss er versuchen, eine schreckliche Zukunft zu verhindern – eine Zukunft, die niemand außer ihm vorhersehen kann

Die Saga geht weiter: Der preisgekrönte Filmemacher Denis Villeneuve widmet sich mit „DUNE: PART TWO“ dem nächsten Kapitel von Frank Herberts gefeiertem Roman „Der Wüstenplanet“


Jetzt das Buch bei TYROLIA bestellen.



Gemeinsam der GRETA APP präsentieren wir diesen Film noch barrierefreier! Die App ermöglicht Seh- und Hörbehinderten Menschen ein barrierefreies Kinoerlebnis durch Audiodeskription oder Untertitel - Greta liefert Audiodeskription und spielt Untertitel - auch in verschiedenen Sprachen.
Mehr Infos: www.gretaundstarks.de