Small Banner

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Gewinne mit ZUCCHERO


Gewinne Tickets für die Zucchero "Overdose D´Amore World Tour" in St. Pölten!

Wir verlosen 5x2 Tickets für das Konzert am 25. Juli um 20:00 Uhr am Domplatz in St. Pölten!

Alle Infos zum Event findest du HIER.

Die Gewinner bekommen die Tickets Anfang Juli per Post zugeschickt.
-------------------------------

Nach seiner Erfolgstournee im Jahr 2023 kommt der italienische Weltstar im Sommer 2024 für exklusive Konzerte nach Österreich.

Nachdem ZUCCHERO "SUGAR" FORNACIARI auf seiner letzten Tournee mehr als eine Million Menschen auf der ganzen Welt verzaubert hat, bereitet er sich darauf vor, seine ganze Energie und seine außergewöhnliche Band im Rahmen einer Welttournee 2024 zurück auf die Bühne zu bringen.

Die internationale "Overdose D'Amore World Tour", bei der Zucchero dem Publikum einen Abend voller großartiger Musik und purer Aufregung bieten wird, indem er all seine erfolgreichsten und beliebtesten Songs aus seiner unglaublichen Karriere präsentiert, beginnt mit drei Shows in der Londoner Royal Albert Hall am 30. und 31. März sowie am 1. April.

Der italienische Sänger, Multiinstrumentalist und Songwriter Zucchero stand in seiner Heimat bereits 13 Mal an der Spitze der Albumcharts. Er gilt als Vater des italienischen Blues und zählt mit über 60 Millionen verkauften Alben und zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen zu den einflussreichsten Musikern Italiens. Kollaborationen mit Superstars wie Bono, Sting, Miles Davis oder Macy Gray unterstreichen eindrucksvoll den Status dieses Ausnahmekünstlers. Kürzlich wurde bei der 18. Ausgabe der Festa Del Cinema Di Roma der neue Dokumentarfilm „Zucchero - Sugar Fornaciari“ unter der Regie von Valentina Zanella und Giangiacomo De Stefano vorgestellt.

Im Sommer 2024 gibt uns Zucchero "Sugar" Fornaciari eine Überdosis voller Liebe! Ein Open-Air-Ereignis italienischer Musikgeschichte, das man nicht verpassen sollte.

Beantworte die Gewinnspielfrage:

Aus welchem Land kommt Zucchero?

Bitte füllen Sie folgende Felder aus um teilzunehmen:

Vorname *
Nachname. *
Straße / Hausnr. *
PLZ *
Ort *
*Pflichtfelder
Wichtiger Hinweis: Die Gewinnspiele und Verlosungen finden unter Ausschluss des Rechtsweges statt. Die Gewinne können nicht in bar abgelöst werden. Mitarbeiter und Angehörige des METROPOL MULTIPLEX und der HOLLYWOOD MEGAPLEX-Kinos sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ihre Gewinnchance erhöht sich nicht, wenn Sie dieses Formular mehrmals abschicken. Es wird nur die erste Übermittlung für die Gewinnspielteilnahme herangezogen. Sachgewinne werden nur an Österreichische Postadressen versendet. Durch Absenden des Gewinnspielformulares erklären Sie sich mit diesen Gewinnspielbedingungen einverstanden.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist von 22.05.2024 - 30.06.2024 möglich.