Small Banner

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Rafadan Tayfa 3 - Galaktik Tayfa

Programm - Innsbruck

Di, 31.01. Mi, 01.02. Do, 02.02. Fr, 03.02. Sa, 04.02. So, 05.02.
15:00OV - 2D

15:00OV - 2D

15:00OV - 2D

16:15OV - 2D

13:30OV - 2D

16:30OV - 2D


Filmposter

Inhalt

Türkische Originalfassung mit deutschen Untertiteln

Rafadan Tayfa'nın merakla beklenen 3. sinema filmi için geri sayım başladı. Hayri, Sevim, Akın, Mert, Hale ve Kâmil, dünyada mahsur kalmış uzaylı arkadaşlarıyla birlikte, mahalleden çok uzakta bir maceraya doğru yola çıkıyor.

Akin, eines der klügsten Mitglieder des Astronomie-Clubs, entdeckt ein Raumschiff in der Erdumlaufbahn und wird plötzlich weltberühmt. Während viele Neuigkeiten über das Raumschiff veröffentlicht und zahlreiche Theorien aufgestellt werden, erlangt Hayri, der an der Entdeckung beteiligt war, auch einen gewissen Ruhm. Die in den Zeitungen veröffentlichten Fotos von Hayri erregen die Aufmerksamkeit einer unerwarteten Person: die des Besitzers des Raumschiffes, eines Außerirdischen... Er bittet Hayri ihm zu helfen, denn er ist auf der Suche nach einem alten Freund, der in Istanbul leben soll. Aber gleichzeitig macht sich eine Gruppe von Menschen auf, die den Außerirdischen fangen möchte…